Unsere Vertreter im Gemeinderat

Gaby Vetter-Löffert

Diplomgeografin
Umweltpädagogin

Seit meiner Kindheit ist die Zahl der Pflanzen- und Vogelarten deutlich zurückgegangen. Im Gegenzug werden immer mehr Flächen versiegelt. Jahrhunderte alte Bauernregeln gelten nicht mehr. Als Umweltpädagogin erlebe ich das in meiner Arbeit täglich hautnah. Wenn wir unseren Kindern eine lebenswerte Zukunft ermöglichen wollen, müssen wir jetzt die Weichen verantwortungsvoll stellen. Dafür setze ich mich im Gemeinderat ein.

gaby@gruene-pettendorf.de

Lars Sikkes

Dipl. Kaufmann
(Univ.)

Mit meiner Grundeinstellung „Global denken, regional handeln“ und der Überzeugung, dass Ökologie und Ökonomie im Zusammenspiel stehen müssen, will ich unsere Gemeinde lebendig und lebenswert gestalten. Das Kultur- und Vereinsleben aller Bürger*innen ist für mich die Seele einer Gemeinde und diese möchte ich stetig pflegen und fördern.

lars@gruene-pettendorf.de